News

01. September 2023
Niederlage in Mengerskirchen!
Trotz dem Fehlen einiger Leistungsträger konnten die SK/TUS Alte Herren noch 15 Spieler beim Auswärtsspiel in Mengerskirchen aufbieten. Allerdings merkte man sofort, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch nie aufgelaufen ist. Von Beging an tat man sich schwer gegen die, vor allem in der Offensive, starken Gastgeber. Dennoch erspielten sich die SK/TUS Alte Herren einige gute Einschussmöglichkeiten in der ersten Halbzeit. Florian Laggner fehlten an diesem Abend aber immer wieder ein paar Zentimeter für einen erfolgreichen Abschluss. Mitte der ersten Halbzeit führte ein Ballverlust im Mittelfeld zu einem schnellen Gegenstoß und zum 1:0 für die Gastgeber. In der zweiten Spielhälfte ging den SK/TUS Alte Herren doch etwas die Luft aus. Die Spielgemeinschaft aus Mengerskirchen, Winkels, Probach und Waldernbach bestimmte klar das Spiel und ließ kaum noch Entlastungsangriffe zu. Mit dem 2:0, zehn Minuten vor Spielende, war das Spiel dann auch entschieden und Mengerskirchen der verdiente Sieger. 

Das nächste Spiel der Alten Herren findet, sofern nicht noch Kreispokalspiele angesetzt werden, am Samstag, den 7. Oktober 2023 in Uckersdorf statt. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.