Rückblick Saison 2022


Nach zwei Jahren konnte wieder eine Saison ohne größere Corona-Einschränkungen gespielt werden. Für die Saison 2022 waren 8 Spiele vereinbart. Hinzu kamen noch zwei Kreispokalspiele. Auf Kreispokalebene treten wir mit dem TUS Driedorf und dem SV Gusternhain als AH-SG Westerwald an. Bei den sonstigen vereinbarten Spielen beschränken sich die Teilnehmer auf Spieler des SK 90 und des TUS.

Von den 8 vereinbarten Spielen wurden „nur“ die Hälfte auch ausgetragen. Die Absagen kamen allerdings nicht nur von unserer Seite. Gespielt wurden folgende Partien:
07.05.2022 SG Mengerskirchen gegen SK 90/TUS 1910 Driedorf 4:4
Torschützen: Florian Laggner 2x, Frederik Michel, Alex Stahl
28.05.2022 SSV Bottenhorn gegen SK 90/TUS 1910  Driedorf 7:3
Torschützen: Florian Laggner 2x, Thorsten Blecker
10.10.2022 SK 90/TUS 1910 Driedorf gegen SV Heckholzhausen 2:6
Torschützen: Florian Laggner, Sinan Aksu
24.09.2022 SK 90/TUS 1910 Driedorf gegen SG Mengerskirchen 9:1
Torschützen: Lucas Jansen  3x, Andre Dittmer 2x, Peter Fuchs, Mark Michel, FelixVerloh
Die Pokalspiele endeten wie folgt:
Pokalrunde 2021/22 am 29.04.2022 in Medenbach:
SG Breitscheid/Medenbach gegen SG Westerwald 5:0
Pokalrunde 2022/23 am 18.11.2022 in Fleißbach:
SG Sinn gegen SG Westerwald 2:2 und dann 6:4 n.E.
Torschützen: Jörg Bellinghausen, Mark Andre Sahm
D.h. insgesamt gab es im Jahr 2022 nur 1 Sieg und 1 Unentschieden und leider 4 Niederlagen.
Torschützenkönig 2022: Florian (Flo) Laggner
Eingesetzt wurden in den sechs Spielen 28 verschiedene Spieler. Davon 4 Spieler die bis dahin noch nicht für die Alten Herren gespielt haben.